adidas yeezy 2018

Moya's 2006 studio album and the 2008 live album.

Moderator: All Moderators

adidas yeezy 2018

Postby OOOPPPPIIII » Sat Aug 18, 2018 5:51 am

Image






Der Adidas Schuhe Oktober wurde am 9. Februar veröffentlicht, 2014 markierte das Ende von Kanye West Beziehung zu Nike, während das Erstellen von Allrot Bewegung innerhalb der Sneaker-Welt. Ye debütierte die „Roter Oktober“ Colorway des Nike Air Yeezy 2 Während einer Live-Performance auf „Saturday Night Live“ fast ein Jahr vor dem Schuh ursprünglich verfügbar becom.





Erinnern Sie Adidas Schuhe Verkauf sich jene-Yeezy inspiriert Kyrie Kyrie Irving 3 IDS, die an seinen Instagram verlangsamt ab? Nun Onkel Drew zeigt, dass er wirklich über das Leben als dass ich keine Zeit verschwendet zu werfen sie vor den Füßen. Oberhalb Sie werden sehen, Kyrie rockin das Kyrie individuelle Paar von 3s, die von der Pure Platinum und Sonnen Red Colorway des Nike Air Yeezy 2. Die Schuhe sind inspiriert sind mit schwarz / weiß Obermaterial mit Solar-Rote Akzente auf die Innenauskleidung und flywire.




Die erste Adidas yeezy , die ursprünglich im Jahr 2009 veröffentlicht, die Bühne für die zweite Iteration, die Ziel zwei Modelle nicht mehr voneinander verschieden sein können. Die erste Zusammenarbeit zwischen Nike und Kanye wurde in seinem eigenen Recht beeindruckend. Die Sohle des Werkzeugs der Nike Air Revolution, mit Sitz in enger Verwandtschaft zu dem Air Jordan III, und die Hochschaftränder verwendet Bohrung eine Ähnlichkeit mit dem Stil auf dem Air Jordan V und VII gesehen. Aber das Aussehen und Stil des Air Yeezy 2 STIs verfinstert Vorgänger. Abgesehen von der Air Tech Challenge-II-Zwischensohle, der Saft der Elemente - der geformte Gummiabsatz, die Hieroglyphen buchstabieren „YZY“, die faux Reptilienhaut, das Gold aglets - Wurden nimmt frisch.





Bekannt für reinterpreting adidas yeezy 2018 populäre und klassische Schuhmodelle, Sneaker Customizer und Designer, John Geiger, stellt seinen neueste Ausgabe mit einem benutzerdefinierten Nike Air Yeezy 2 „Golden Child“, die in Verbindung mit LASCO gefertigt worden ist - ein-LA ansässige Unternehmen, das im Wesentlichen ist ähnlich wie Hender Schema von Luxus artigen Variationen von bekannten Sneaker Erstellen silhouettes.The Thema definieren, über Wesentlichen prominent ist, die obere Zusammensetzung fünf verschiedene Arten von Leder und drei verschiedenen Themen eingearbeitet STIs. Insgesamt umfasst der kundenspezifische Schuh 62 Einzelstücke, während mehr als 40 Stunden akribischen Handwerk nur ein Paar erzeugt.





https://www.hjrshoe.com/
OOOPPPPIIII
New Member
 
Posts: 3
Joined: Sat Aug 18, 2018 3:45 am

Return to Signature and Heart Strings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest